Wildgänse gewinnen den letzten Test PDF Print
Sonntag, den 11. September 2016 um 08:45 Uhr

2016 veuNach dem Spiel am Freitag gegen Freiburg stand für die Wildgänse am Samstag Abend der letzte Test auf dem Programm. In der Vorarlberghalle traf das Team auf die VEU Feldkirch.

 

Nach der guten Leistung gegen die Breisgauer wollten die Wildgänse auch im letzten Test vor Saisonstart eine ordentliche Partie hinlegen. Und das gelang in den ersten zwanzig Minuten sehr gut. Michael Sullmann brachte sein Team in Führung. Ebenfalls in Überzahl erhöhte Christian Willeit auf 2:0. Der dritte Treffer gin auf das Konto von Patrick Zambaldi.

Im Mittelabschnitt wurde das Heimteam, bei dem einige Spieler aufgrund eines Magen Darm Virus fehlten, stärker und so konnten Fekete und Stanley auf 2:3 verkürzen. Doch das Team von Martin Ekrt legte im Schlussdrittel noch einmal zu und David Vrbata und Linus Lundström besiegelten den 5:2 Auswärtssieg in der Vorarlberghalle.

Das Wochenende und die beiden letzten Spiele waren sicherlich positiv für die Moral der Mannschaft. Nach zwei freien Tagen bereiten sich die Wildgoose dann auf das erste Spiel der Meisterschaft am kommenden Samstag in Kitzbühel vor.

 

game result7