Rob Wilson wechselt zu Ritten Sport PDF Stampa
POSTED IN: Nachrichten   Mercoledì 06 Giugno 2012 10:06
There are no translations available.

Rob Wilson verlässt die Wildgänse nach zwei starken Saisonen und heuert mit Beginn der neuen Spielzeit 2012/13 bei Ritten Sport in der Serie A an. 


2010_Torino_WilsonIn den vergangenen beiden Jahren bestritt Rob Wilson mit den Wildgänsen 87 Partien, feierte mit seinem Team 68 Siege und musste das Eis nur 19 Mal als Verlierer verlassen. 


„Wir freuen uns mit Rob Wilson einen absoluten Fachmann auf den Ritten gelotst zu haben und sind uns sicher, dass er unsere Vorgaben in die Tat umsetzen wird. Für seine neue Herausforderung mit unserem Verein wünschen wir ihm alles Gute und werden versuchen, ihm die bestmöglichsten Arbeitsbedingungen zur Verfügung zu stellen“, sagte Rittens Geschäftsführer Thomas Rottensteiner zur Verpflichtung des 43-jährigen Kanadiers.

 

Quelle: Sportnews.bz

 

Auch der HC Neumarkt Riwega bedankt sich für die gute Arbeit, die Rob in den letzten beiden Jahren geleistet hat, und wünsch ihm alles Gute für die Zukunft bei Ritten Sport.